Willkommen bei

Porco Fidelio Luzern

Das glückliche Ehepaar Nick und Ines
Das glückliche Ehepaar Nick und Ines

Vom 19. bis 21.09. durften wir wiedereinmal mehr in Javea musizieren und uns "erholen" Diesmal stand ein Engagement von Ines und Nick, die uns freundlicherweise engagiert haben, auf dem Programm. Am Freitag Abend stand ein traditionelles Dorffest in Xavea-Oldtown auf dem Programm, wo die Porcos aufgespielt und sicher auch überzeugt haben. Vorallem im sensationellen Restaurant danach mit hervorragenden Tapas espagnol ging die Post rüüdig ab.

Am Samstag dann das Hochzeitsfest von Ines und Nick. Es war grandios, die Stimmung sensationell und der Abend total gelungen. Übrigens das 1. Hochzeitsfest wo die Porcos gespielt haben, wo der Bräutigam älter als die Schwiegermutter war... ;-)

 

Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles Liebe und Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg. Herzlichen Dank an Julio und Susi für die sensationelle Gastfreundschaft und Nick und Ines für das Engagement.

 

Ein grosses Grunz

Porco Fidelio